Ja.. Wie soll ich anfangen? Und vor allem, WO soll ich anfangen?
Einfach mitten drin, wäre immerhin etwas.
Es kotzt mich so an, glaubt ihr gar nicht.. Er heißt es ich bleibe hier für 'ne Woche, dann soll ich doch mit, heute morgen sollte ich doch wieder hier bleiben und jetzt, heute Mittag soll ich wieder mit.!
Ähm hallo?!
Gehts noch?!
Ich glaube die, die das hier lesen, wissen wie ich auf ein solches Hick-hack reagiere..!
Ich mag sowas nicht. Nein. Ganz und gar nicht.
Und dann immer wieder das selbe;
1.-Ich bin so wie letztes Jahr
2.-Ich verkapsel mich wieder voll
3.-Ich soll wieder mehr unten sein
4.-Ich soll mich nicht so anstellen was das Schwimmbad angeht
5.-Ich vermiese sowieso den Urlaub mit meiner Laune
6.-Ich habe letztes Jahr ein Loch in die Familie gerissen
Bla,Bla,BLA.!
Ich kann es echt nicht mehr hören. Allerdings ist mir was bewusst geworden, euch vielleicht auch?
Das sind alles ANSCHULDIGUNGEN die mir sehr weh tun.
So. Mache ich mich nun selber kaputt oder denkt ihr es sind diese Faktoren schuld?
Ich will mich ja nicht rausreden, klar bin ich auch schuld, aber in meinen Augen mache diese
Vorwürfe.. Das mit letztem Jahr.. Eigentlich weiß doch jeder wie sehr ich das bereue und wie glücklich ich bin, dass nichts schief gegangen ist und ich hier und heute noch stehe und LEBE.!
Und JA.!! Ich WILL leben.!
Wann kapieren die das endlich mal?!
1.Ich kann nicht wie letztes Jahr sein, ich habe mich sehr verändert. Ich zeige Gefühle, spreche mir alles 100 mal von der Seele damit es WEG ist und nicht mehr BELASTET.! Ich lasse Gefühle zu, bin offener,freundlicher,sozialer und umgänglicher geworden... Wie kann ich dann wie letztes Jahr sein?
2. Ähm.. Die gesamte letzte Woche waren die doch arbeiten.! Was soll ich denn dann alleine unten?! Da ist es doch sehr logisch, dass ich in meinem Zimmer am Laptop bin, Musik höre und erstmal 'ne Woche richtig relaxe und einfach 'ne Auszeit vor der Schule habe.! Gut, ich habe mich manchmal echt gelangweilt, aber das ist dann halt so. Außerdem, wie schon bei 1. genannt, ich spreche doch wenn mich was belastet, was will man mehr?! Egal WIE ich es mache, es passt wieder 70% der anderen nicht; mir wirklich EGAL. Ich bin GLÜCKLICH,verdammt.!
3. Was soll ich denn unten?! Fenster putzen? Bei 'ner genervten Mutter sitzen die nur schlechte Laune hat, weil die Kleinen ihr auf'n Sack gehen? Die lässt eh immer ihren Frust bei mir und Papa aus. Da muss ich mir das nicht auch noch freiwillig reinziehen. Oder? Ich war auch irgendwann unten und habe Rummikub mit Mama gespielt. Also, ist doch schon mal was.
4.Das ist ganz allein MEINE Sache. Ein ding zwischen MIR und.. MIR.!
Ich habe halt Angst, letztes Jahr war auch Theater deswegen. Und ich mag es einfach nicht, angestarrt zu werden wenn ich im Bikini bin... Das ekelt mich einfach an..
5. Sorry das ich Seekrank bin.! Mein Gott, ich kotz halt das Schiff voll, was kann ich dafür?!
Trotz Reisetabletten funktioniert das nicht; dann wollte ich zu hause bleiben.. Also Ferienhaus.
Dann wird man dafür wieder angeschissen; GEHTS NOCH.?! Soll ich das Schiff wirklich voll kotzen, oder was?!
6. Ja.. Das sitzt in mir fest. Die kennen mich doch. Immer wenn die mit letztem Sommer kommen, kommt mir sofort dieser Satz in den Kopf. Und je mehr man mir vorwirft desto mehr habe ich das im Kopf.. Ein Satz den ich niemals vergessen werde... Es tut einfach nur verdammt weh, es zerreißt mich, es zerfetzt mich.. Aber egal. Das wissen die ja.
Es ist halt SSAT.
Selbe Scheiße Anderer Tag.